A-NETWORK Forum

Über den Server => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Dartmoor am 10. Juli 2016, 08:35:22

Titel: Beta Phase
Beitrag von: Dartmoor am 10. Juli 2016, 08:35:22
Unser Server befindet sich derzeit in der Beta Phase!
Was genau eine Beta Phase bei uns ist und was das für das Netzwerk bedeutet, werde ich hier kurz erklären.

Was genau ist eine Beta Phase?

Eine Beta Phase ist bei uns eine Phase die ein paar Monate (2 oder 3) lang geht.
In dieser Zeit testen wir den Server, aber nicht nur das! Wir testen auch die ganzen Plugins und die Spiele.
Während der Beta Phase werdet ihr (Die User) davon so gut wie nichts mit bekommen, das einzige was ihr mitbekommen werdet sind die ganzen Veränderungen die wir während und am Ende der Beta Phase machen werden... Das beinhaltet das beheben von Bugs, das umschreiben von Plugins oder ähnlichem...

Was bedeutet das jetzt für das Netzwerk?

Für das Netzwerk bedeutet es derzeit noch nichts, man wird alles normal machen können (Spielen, Bauen, usw)
Erst am Ende der Beta Phase wird es was für das Netzwerk bedeuten, da wir von da an das Netzwerk für eine Kurze Zeit offline Schalten um Bugs oder ähnliches (Wie oben bereits erwähnt) zu Beheben/Verbessern.
Das Netzwerk sollte aber nach ca einem Tag wieder normal Nutzbar für alle sein. (Dies ist bisher nur eine Vermutung, wie lange es wirklich dauert wird sich dann noch herausstellen)